Wenn andre Väter feiern………….

fahren unsere Spitzenschützen zur ISCH nach Hannover. Bei der Internatinal Shooting Competishen Hannover traten Markus Kremer erstmals für die Fachschaft Sportschießen NRW an. Da es bei der Fachschaft noch keine einheitlichen Mannschaftsdress gibt, kam wieder das Ännchen-Shirt zum Einsatz.

Startzeit für unsere beiden Schützen war 12:15 Uhr und nach Vorbereitungs- und Probezeit begann der Wettkampf. 60 Schuß in 75 Minuten – die internationale Konkurenz aus Frankreich, Indien, Kasachstan, Polen usw. im Nacken – da heißt es Nerven bewahren! Immerhin waren 83 Schützen gemeldet.

Mit 561 Ringen erreichte Markus Kremser den 27. Platz. Im Finale war ein anderer Deutscher (Philipp Grimm 583/98,6R), der musste sich dann mit dem 8. Platz zufrieden geben. Gewonnen hat den Wettbewerb schon wieder ein Inder (Singh Amanpreet 573/238,2 R).