Bereits um 7:00 Uhr begann der Tag für Karl Brendebach, der die Neujahrsbrezeln für die Sportschützen Ännchen auch in diesem Jahr in seiner Backstube gebacken hat um die Schützen am Abend mit Leckerein zu versorgen.

Nicht nur der Schießstand auch der Gastraum füllte sich zusehens und zur Siegerehrung um 19:15 Uhr wurde es schwer einen Platz zu finden. Karl freute sich folgende Sieger zu ehren:

Brezelkönig 2020 Peter und Christel Zorn

die Glücksschweinchen für den besten Teiler gingen an:

Luftgewehr auflage: Ute Faßbender 3,6 Teiler

Luftpistole: Markus Kremser 221,6 Teiler

Kaliber: Dr. Frank Obermayer

Auch der Wirt hat sich was einfallen lassen, es gab ein Brezelgedeck, (Butter und Marmelade) so dass man die leckeren Brezeln direkt verspeisen konnte. Es dauerte noch eine ganze weile bis die Gaststube leer und letzte Diskussion beendet war.

Am Samstag geht es ja mit der Kreismeisterschaft schon weiter und am Sonnstag ist parallel dazu der 3 Wettkampftag der Rheinlandliga in Niedererbach.

Am Dienstag, 14. Januar findet im Restaurant der Neujahresempfang des Stadtsportbundes statt. Die Mitglieder der Sportschützen Ännchen werden gebeten an diesem Abend den Clubraum für Gespräche und Diskussionen zu nutzen. Getränke werden dort bereitstehen.

BS.