Der Sommer ist noch immer heiß und es heißt warten……… auf den Regen, auf die Limit-Zahlen, auf die Lüftungs-Firma, auf den ersten Sieg in der Bezirks-Liga…

Mit dem Start unserer LP-auflage Schützen ist die LVM für uns beendet. Während sich Peter Zorn berechtigte Hoffnungen machen kann, nach Hannover zur DM zu fahren, hat es bei Michael genau so wenig geklappt wie am vergangenen Wochenende bei Markus Kremser das Limit des letzten Jahres für die DM zu erreichen. Ein bischen Hoffnung bleibt ja noch auf die Limit-Zahlen!

Dafür war Tim Berchem beim Ranglistenschießen in Suhl gut dabei. 550 Ringe von 600 in der Juniorenklasse! Das war abschließend Platz 12 – das lässt hoffen und die Nominierung für den Endkampf in der Jugendverbandsrunde für LP hat er auch in der Tasche!

Ach ja, der Krönungsball von Hubertus Godesberg war da ja auch noch – Allseits beliebt und alle drängelten sich um die Teilnahme – „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ – Zur Vorbereitung auf das nächste Event: Der Königsball von St. Seb. Bonn-Süd ist am 24. August 2019! Save the Date

Die Gute Nachricht für die 25m-Bahn! Die Lüftungsfirma kommt am 23.07.2019 – Es werden alle Filter (Zu- und Abluft) ausgetauscht und die Motoren überholt und neu eingestellt. Dann sollte alles wieder problemlos laufen.

BS