Da half alles nichts dieser Wettkampf zu Hause brachte nur einen einzigen Einzelpunkt ein; Aber der rettet den 6. Tabellenplatz.

Etwas nervös trafen die Ännchen-Schützen auf dem Schießstand zum Heimwettkampf ein. Die erste Herausforderung des Tages war die Parkplatzssuche, wer die erfolgreich abschloss hatte schon mal gewonnen. Dann der nächste Schock: der vertraute Stand sah so Anders aus – die Anzeigen, waren dank des neuen DC-Managers der Meyton-Anlage neu und im Zuschauer Raum groß einsehbar – Die Stände hatten neue Nummern und es trennte keine Tür den Stand vom Zuschauerraum mehr ab. Voller Einblick für die Zuschauer, die auch reichlich gekommen waren.

Der 1. Wettkampf SSV Bad Westernkotten gegen SV Biebrich 1864 war zum warm werden. Westernkotten gewann 5:0 und die Biebricher waren daraufhin auch ganz schnell wieder weg. – Schade –

Unser Wettkampf verlief nicht so eindeutig, wie das Ergebnis zum Ende aussagt. Markus Kremser gewann sein Duell 380 zu 371, aber auch Michael Weber und Dirk Beuth konnten immer mal wieder gleichziehen bzw. in Führung gehen, aber das Ergebnis nicht halten und so verlor am Ende Michael 365:370 und Dirk 362:365. Gesine gönnte sich eine schlechte 3. Serie und war dann weg – sie verlor 347:362 und Albert hatte einfach Pech – er musste gegen einen Ersatzschützen ohne Vorwertung antreten und da half auch sein super Ergebnis nichts 362:372. Damit ging der Wettkampf 4:1 verloren.

Aber nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf ……… und weiter geht es am 3. Dezember in Usingen!!

B.S