kaum zu glauben – St. Serv. Siegburg-Zange war Gastgeber des

2. Wettkampftages der Landesoberliga Mitte der Luftpistolen-Schützen und trug die 4 Wettkämpfe auf der Standanlage der Sportschützen Ännchen aus.

Zum 1. Wettkampf traten der Gastgeber Siegburg- Zange gegen die Sportschützen Pier 2000 II an. Es entwickelte sich ein spannender Wettkampf der 2:3 für Pier endete.

Zum 2. Wettkampf trafen sich dann die Sportschützen Odendorf gegen die Sportschützen Ännchen II. Die aktuelle Setzliste gab vor Tim Berchem auf 1, Ying Yang auf Startplatz 2, Falk Bruderreck auf 3, Heiko Teubert hatte Startplatz 4 und Rita Konertz Nr. 5 –

Wir konnten es fast selbst nicht glauben aber am Ende stand es tatsächlich wieder 0:5 für uns!

GEWONNEN!

Nach der Mittagspause stand der 3. Wettkampf an, eigentlich hofften wir im stillen auf ein 3:2, wenn alles gut gehen würde, denn wir schossen gegen Pier – OK Pier 2000 II – Aber trotzdem!

Pier steht in der Tabelle vor uns!

Tom stellt die Mannschaft um – gezwungenermaßen – Ying kann nur 2 x aushelfen – Jetzt ist Matthias Groh der Ersatzschütze – er muss auf Startplatz 5 und alle Anderen rücken auf. – Nach der 2. Serie wird es ganz still, die Spannung lässt sich greifen — der Kampfrichter bereitet sich schon auf ein Stechen vor. — so eng liegen die Ergebnisse zusammen und dass nicht nur bei einem Paar!

Endergebnis!! 0:5 für Ännchen II

GEWONNEN !!

3 Wettkämpfe 5:0 gewonnen – Yes, wie did it again –

Der nächste Wettkampftag ist in Odendorf – und es kommt der nächste Ersatzschütze!

Bleiben wir einfach dabei!

Lasst es uns einfach noch einmal machen – wir gewinnen soooo gerne 5:0

Super Leistung aller Schützen an diesem Tag, einfach toll gemacht! Weiter so!

Und Vollständigkeitshalber hier noch der Ausgang des 4. Wettkampfes an diesem Tag: St. Serv. Siegburg-Zange gegen SpSch Odendorf 2:3 – Damit hat Odendorf einen Wettkampf an diesem Tag gewonnen.

BS