Bei wunderschönen Altweiberwetter fuhr das neue LUPI-Team nach Brühl zum 1. Wettkampf in der Rheinlandliga der Saison 2019/2020.

Wie wird das ohne Markus und Vanessa? Werden sie fehlen? Können wir trotzdem gewinnen. Viele Fragen vor dem 1. Wettkampfschuß. Dirk war berufsbedingt auch noch abwesend und so durfte Rita einspringen. Also geballte Frauen Power am Start!

Lt. Setzliste war Betty unsere Nr. 1 und sie füllte diese Position und alle Erwartungen! Sie gewann Ihren Wettkampf souverän und holte den Einzelpunkt. Super Betty – einfach so weitermachen!

Auf Nr. 2 unsere Gesine – Nervenstark und universell einsetzbar! Auch sie holte ihren Einzelpunkt. – zwischendurch hatte sie mal 11 Ringe Vorsprung – aber Gesinchen wollte es unbedingt spannend machen. Egal Gewonnen ist gewonnen.

Michael war unsere Nr. 3 und mit seinem Gegner auf Augenhöhe. Sein letzter Schuß kostete den Sieg im Einzelduell.

Rita, das Eifeler Überraschungspaket, kurzfristig für Vanessa eingesprungen, die erkrankt den Wettkampf absagen musste, auf Platz 4 gesetzt, hatte ihren Gegner immer im Griff und lies ihm keine Chance. Kaum dachte dieser jetzt liegt er vorn, legte sie einfach nach und wurde wieder gelb. Er konnte machen was er wollte – sie legte nach, Spannung pur und perfekt gemacht. Einzelpunkt geholt, was will man mehr.

2 Serien lang konnte Hans auf Nr. 5 gesetzt, seinem Duell-Partner Paroli bieten, dann kam Serie 3 und der Gegner zog vorbei.

WIR HABEN UNSEREN 1. WETTKAMPF IN DER RHEINLANDLIGA 3:2 GEWONNEN UND GEHEN MIT 2 MANNSCHAFTSPUNKTEN IN DIE WEITEREN WETTKÄMPFE!!!!!!!!

Aktuell stehen wir auf Platz 3 in der Tabelle – die nächsten Wettkämpfe sind am 24.11.2019 in Zeltingen. Fans sind willkommen, ansonsten gibt es wieder den LIVE-Ticker.

BS