Dieser Donnerstag gehört eher in die Rubrik Abhaken und vergessen – er fing schon damit an dass unser Neuling Hüsseyin die Munition für die 9mm in Bonn vergessen hatte. ok auf einer DM sollte das ja kein großes Problem sein, aber um 8:30 Uhr wenn noch alle Verkaufsbuden zu sind?
– In letzter Minute hat er doch noch welche bekommen und gerade noch pünktlich den Stand erreicht da kam die nächste Katastrophe — es fehlte die Startgenehmigung für Nicht-EU- Bürger und die war inkl. aller Stempel in 5 Minuten nicht mehr zu beschaffen. Er durfte erst mal schießen bis zu einer abschließenden Klärung. Im Container der Schießleitung verschwand dann sein 34. Platz endgültig im Nirwana der Disqualifikation.
und danach verschwand auch das schöne Wetter—- langsam zogen Wolken auf, die sich dann kurz vor Alberts Start entluden. Wolkenbruch und Dunkelheit luden eher zum kuscheln als zum schießen ein, aber Albert machte noch das Beste daraus doch dann kam DIE WAFFENSTÖRUNG das war’s, ende Gelände —-
NEUES JAHR – NEUES GLÜCK AUF DER DM 2018