Gesine fährt nach München zur Deutschen Meisterschaft.

Bei der Landesmeisterschaft erreichte Gesine Röhrig-Schmitz mit 366 Ringen in der Damen-Altersklasse den 5. Platz. Damit löste Sie das Ticket für die Deutsche Meisterschaft.

Den 8. Platz erreichte Dirk Beuth mit 370 Ringen bei den Herren. Hier lag das Limit im letzten Jahr bei 374 Ringen, lassen wir uns also überraschen, ob da noch was geht.

Ebenfalls den 8. Platz erreichte bereits am letzten Wochenende Aydan bei den Juniorinnen.

14ter wurde Michael Weber mit 366 Ringen und mit 334 Ringen verschlug es Stefan Bögner in der Alterklasse auf Rang 85– jeder Ring zählt!

Auch Standardpistole wurde schon geschossen, hier errang Frank Obermayer den 35 Platz und verbesserte sich somit um 13 Plätze.

Auch unser Albert, der ja für Hangelar die Meisterschaften bestreitet, hat sich für die Deutsche qualifiziert.