ja so ist das auf der Deutschen! Eigentlich ist man zu Hause viel besser, aber dann steht man da, in Hochbrück – in der großen Halle, im Rücken die Vorsitzende mit dem Live-Ticker, die Freundin, der Trainer und noch Andere die man so kennt – die Aufsichten tragen alle grüne Jacken und fühlen sich genauso Wichtig wie die Herren in den roten Jacken. Alles wird doppelt und dreifach kontrolliert – Perso, Startkarte, Waffe – die Ansagen kommen über Lautsprecher – alles irgendwie anonym – und nervös, na nervös soll man bei dem ganzen Theater auch nicht werden – weil gut schießen , ja gut schießen soll man auch!
Eins ist klar, wenn man in der Herrenklasse Luftpistole vorne mitmischen will sollte keine Serie unter 90 sein, für das Finale nicht unter 95.
Der Start ist Markus auch Super gelungen, allerdings ging es dann stetig bergab. Kein Vorwurf- keine Schande – das Ergebnis muss man auf einer DM erst einmal schießen 563 Ringe sind gut!!
UND noch ein Ergebnis am Rande – Vanessa Hollfot die dieses Jahr noch für Hessen schießt wurde 23 mit der LP.
Auf in ein neues erfolgreiches Meisterschaftsjahr – die Vereinsmeisterschaft LP ist am 1.10 gut Schuss