Da kommt man ausgeruht und fit aus Malle zurück und dann das! Zuerst macht die DM ja noch Spaß – im Biergarten mit alle den anderen Schützen von Ännchen, die sich für München qualifiziert haben und ihren Start schon hinter sich gebracht haben. Die erzählen fröhlich, wie anderes es doch ist und wie nervös sie auf einmal waren. Ja man selbst ist ein „alter“ Hase, alles bekannt –

Tim muss am Montag noch einmal ran – für den RSB im Mixed – und endlich sieht es mal nicht schlecht aus! Hoffnung! Lange liegt das Team auf Platz 4 und dann wird man durchgereicht, bis auf Platz 9 – wieder kein Finale und dass obwohl die Leistung beider Schützen richtig gut war! Es fehlten am Ende nur 6 Ringe um ins Finale zu kommen. Kopf Hoch!

Der Dienstag, endlich darf man selber ran – früh genug am Stand – Nr. 82, keine Probleme bei den Kontrollen, die Fangemeinde sammelt sich, Brigitte thront mit dem Ticker in der Mitte und dann geht es los – und irgendwie ist die Mitte nicht zu treffen – Verzweiflung! Fehler? – Gummibärchen –

Jetzt wird es besser.

Aber mit 351 Ringen wird man eben kein Deutscher Meister und verpasst auch noch knapp die Meisterschaftsmedaille – Platz 37. Es sind noch 2 Jahre bis Damen IV – Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber in der Liga zeig ich allen wo der Hammer hängt bzw. wo die Mitte der Scheibe ist!

GRS