Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch die Bezirksliga ist beendet.

Hier nun die Ergebnisse unserer Mannschaften:
Kleinkaliber Sportpistole Gruppe A1
Die Mannschaft der Sportschützen Ännchen mit den Schützen Hüseyin Türkday (3), Frank Obermayer (5), Tomas Berchem (7), Nicolas Salm (16), Bernhard Meyer (18) und Karl Brendebach (19) wurde mit 22:14 Einzel- und 8:4 Mannschaftpunkten 1ter und qualifizierte sich damit für den Aufstiegswettkampf zur Landesliga.

Großkaliber Sportpistole und -revolver Gruppe A1
Die Sportschützen Ännchen mit der Großkalibermannschaft und den Schützen Albert Melzer (1), Hüseyin Türkday (2), Frank Obermayer (6), Jochen Bartz (7), Jürgen Damm (13) und Ralf Kisky (21) haben die Möglichkeit als Sieger der Gruppe A1 in die neue Liga auzusteigen.

Luftgewehr auflage Gruppe A1
Mannschaft Ännchen I mit den Schützen Gerd Thiele (1), Michael Terhorst (6) , Manuel Attarian (15), Manfred von Negelein (17) und Horst Weber (18) erreichte mit 20:16 Einzel- und 7:5 Mannschaftspunkten den 2. Platz.

Luftpistole Gruppe A1
Mannschaft Ännchen II geschockt von der verpatzen Relegation hat sich die ganze Ligasaison nicht erholt und so geschah das unvermeidliche: Die Schützen Marco Winzker (7), Hans-Josef Decker (9), Stefan Bögner (14), Ying Yang (12), Karl Brendebach (20), Aydan Guluzade (18) und Nicolas Salm (22) steigen mit 3:27 Einzelpunkten und 1:9 Mannschaftpunkten in die Gruppe A2 ab.

Kleinkaliber-Sportgewehr auflage Gruppe B2
Die Mannschaft der Sportschützen Ännchen mit den Schützen Michael Terhorst (7), Manfred von Negelein (10), Frank Schmickler (11), Manuel Attarian (17), Gerd Engel (20) und Horst Weber (21) erreichte mit 13:23 Einzel- und 4:8 Mannschaftspunkten den 4 Platz und steigt damit in die Gruppe B 3 ab.

Luftgewehr auflage Gruppe B6
Mannschaft Ännchen II mit den Schützen Walter Fassbender (10), Reinhold Schmitz (11), Rüdiger Heinemann (13), Günter Pelz (16) und Frank Schmickler (17) steigt mit 12:0 Mannschaftspunkten und 1:35 Mannschaftspunkten in die Gruppe B7 ab. Sie benötigt dringend Verstärkung um in der nächsten Ligasaison an einen Aufstieg zu denken.