Für unser LUPI-Team startet die Bundesliga in diesem Jahr in Raunheim – so kurz vor dem Frankfurter Flughafen. Um 11:30 Uhr geht es los in die neue Saison – Ziel ist der Klassenerhalt und der 1. Gegner, die Mannschaft der Sportschützen Pier sind alte Bekannte und könnten durchaus geschlagen werden – auch wenn sie im letzten Jahr aus der 1. Bundesliga abgestiegen sind.

Nach der Mittagspause um 14:15 Uhr geht es dann gegen Vellmar, die haben wir bereits im letzten Jahr schlagen können, daher könnte es auch in diesem Jahr klappen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

In diesem Jahr haben wir Bundesliga-Lizenzen für folgende Schützen beantragt und erhalten:

Markus Kremser Michael Weber
Dirk Beuth
Vanessa Hollfoth Bettina Castenholz Gesine Röhrig-Schmitz Johann Seuren

Prof. Dr. Marco Winzker
und für den Mannschaftsführer und Kampfrichter Stefan Bögner, trainiert wird die Mannschaft von unserem A-Trainer Markus Bender

Lassen wir uns überraschen, welche Schützen unser Trainer einsetzt!

Ziel ist es schon in den ersten Wettkämpfen möglicht viele Punkte zu ergattern. Drücken wir mal die Daumen, dass es hinten raus nicht wieder so eng wird wie im letzten Jahr!

Der Ergebnisdienst des Deutschen Schützenbundes ist Tagesaktuell und neben unserer App zeitnah zu verfolgen. http://bundesliga.dsb.de/? page_id=231&waffe=2&liga=3&wettkampf=1

Unserer Mannschaft „Gut Schuß“ und immer einen Ring mehr als der Gegner!