……… und der nächste Titel

Die Ännchenschützen haben nur 2 Auflage-Schützen zur LVM nach Dortmund

geschickt. Aber die waren sehr Erfolgreich und brauchten sich nicht zu verstecken.

Renate Hiemke wurde bei den Seniorinnen V mit 311 Ringen Landesmeisterin!!

Herzlichen Glückwunsch

Manfred Bungarz schlug sich in dem riesigen Starterfeld mit 299,7 Ringen und Platz

74. sehr respektabel.

Und nun zu dem Drama mit der Mannschaftsmeldung.

Ich habe auf der Bezirksmeisterschaft die Auflagemannschaft Sen III mündlich an

Hartmut Weiss (BSpoL) weitergemeldet. Champion-Shot hat dieses „J“ bei seiner

Eingabe aber nicht angenommen, da Gerd Thiele auf seinem Einzel-Laufschein ein

Nein angekreuzt hat. Dies wurde durch meine Meldung nicht aufgehoben. Da mir bei

der Veröffentlichung der Ergebnisse das „N“ hinter dem Mannschaftsergebnis

entgangen war, bin ich davon ausgegangen, dass die Mannschaft bei der LVM startet.

Als die Startkarten eintrafen und keine Startkarte für Gerd Thiele dabei war, konnte

keine Mannschaft starten. Da Gerd, nach dem Unfall von Renate eine Annulierung der

Mannschafts-Meldung gefordert hat, ausgerechnet seine Startkarte fehlte und er auch

nicht mehr zum Training kam, ging ich davon aus, dass er seinen Start zurückgezogen

hat. Dies entspricht nicht den Tatsachen.
Dafür Entschuldige ich mich

ausdrücklich.

Brigitte Schmidt