Bei der LVM erreichte unsere Auflage-Mannschaft den 25. Platz. Es nahmen insgesamt 85 Mannschaften teil, daher ist eine Platzierung im 1. Drittel eine respektable Leistung.

228 Senioren A sind am Samstag, 27.06.2015 mit dem Ziel gestartet Landesmeister zu werden. 12 von Ihnen haben mit 300 Ringen den Wettkampf beendet, es folgte die Innenzehner und dann die Teilerwertung – so erreichte Stephen Gasse aus Rheinbach den 6. Platz. Unser Peter Zorn platzierte sich mit 296 Ringen auf dem 45. Platz und Michael Terhorst mit 295 Ringen auf den 60. Platz – es war nur 1 Ring unterschied; aber in der Platzierung gleich 15 Plätze!!

Bei den Damen ging es nicht ganz so knallhart zu; nur eine schoss die 300 und damit gelang es Christel Zorn mit 296 Ringen den 25. Platz zu erobern und das bei einer Konkurenz von 98 Damen.

Im Fazit kann man sagen, dass sich unsere Mannschaft solide geschlagen hat; alle sind mindestens im 1. Drittel gelandet – das versprochene Spitzenergebnis fehlt – aber alle haben die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft erreicht.