Beim Kreis- und Bezirkskönigsschießen am 19.11.16 in Niederpleis wurde der Jugendkönig der Sportschützen Ännchen Sven Eckert zum neuen Kreisjugendkönig im Kreis 10.5 Bad Godesberg und Drachenfelser Ländchen gekürt. Mit einem 146 Teiler geschossen mit der Luftpistole legte der 12jährige Jugschütze vor.
Aber auch der Träger der Königskette Dr. Frank Obermayer legte mit dem Luftgewehr aufgelegt nach und wurde mit einem 46 Teiler neuer Kreiskönig. Er löste somit Michael Terhorst nahtlos ab und der Titel verbleibt ein weiteres Jahr bei den Sportschützen Ännchen.
Der Pistolenschütze Frank Obermayer schoss insgesamt im Bezirk den 2. besten Teiler, nur der neue Bezirkskönig aus Villip war mit einem 26 Teiler besser als er.
Dr. Frank Obermayer ist nun auch startberechtigt beim Landeskönigsschießen des Rheinischen Schützenbundes 2017.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN NEUEN WÜRDENTRÄGERN UND WEITERHIN GUT SCHUSS!!!

 

BS