da waren sie weg – die Ostereier bei den Sportschützen Ännchen. 46 Gäste und Mitglieder gaben ihr Bestes und schossen und schossen und……….

Der Wirt servierte Lauch-Hackfleisch-Suppe, man saß in gemütlicher Runde zusammen und wartete auf – nein, nicht den Osterhasen, der kommt erst am Sonntag – die letzten Schützen um dann die Ergebnisse vergleichen zu können.

Etwas verspätet begann dann die Siegerehrung gegen 19:45 Uhr und der Präsident lies es sich  nicht nehmen die Schokoeier, von Karl Brendebach in liebevoller Heimarbeit hergestellt, zu verteilen:

Eierkönig wurde mit 187 geschossenen Eiern Andreas von Negelein

Luftgewehr auflage gewann mit einem 9,2 Teiler   Wolfgang Hebener;

Luftpistole     ging mit einem 252,2 Teiler an Jürgen Schäfer;

Das Kaliber-Ei gewann mit 94 Ringen Olaf Swetik;

Und das Gäste-Ei konnte ebenfalls Andreas von Negelein mit einem 10,2 Teiler in Empfang nehmen;

Wir hoffen, auf etwas mehr Beteiligung im kommenden Jahr, die Stimmung darf aber genau so schön bleiben wie in diesem. Unser Dank gilt allen Helfer, ohne die eine Veranstaltung in diesem Rahmen nicht durchzuführen ist.

BS