Autobahnsperrung am Kölner-Ring und schon wurde die Anreise zur Landesverbandsmeisterschaft zur Ersten Geduldsprobe des Tages. Aber unsere Schützen haben ja Nerven und so wurden an diesem 2. Wochenende durchweg gute Ergebnisse geschossen.

Die Damen und Herren der neuen Klassen III und IV legten am Samstag vor. Gesine Röhrig-Schmitz errang den 4. Platz mit 358 Ringen und Bernhard Massing schoss 347 Ringe.

Am Sonntag ging es mit den neuen Damen- und Herrenklassen I + II weiter. In der Herrenklasse I konnte Markus Kremser mit 371 Ringen des 5. Platz erreichen und in der Herrenklasse II errang Dirk Beuth mit 361 Ringen den 10. Platz, Michael Weber mit 360 Ringen den 12. Platz.

Der Ehestand tut Bettina Castenholz besonders gut – so konnte Sie mit 360 Ringen den 3. Platz erringen und bei der Siegerehrung die Bronze-Medaille in empfang nehmen. Das hast du toll gemacht!

Ebenfalls Bronze holte unsere Herrenmannschaft in der Besetzung Michael Weber, Dirk Beuth und Markus Kremser.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

Das ist die 1. Mannschaftsmedaille bei einer LVM seit  20 Jahren. Wir sind stolz auf Euch!!                                                                                          (ohne Rahmenprogramm)

Leider können wir nur mutmaßen, ob die Ergebnisse für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft reichen. Durch die neuen Klasseneinteilungen kann man die neuen Limitzahlen nur vermuten. (im letzten Jahr waren diese: Männer 373, Alltersklasse 372, Frauen 362, Damenalt 356, Seniorinnen 349 – und nun?)

BS