In diesem Jahr beginnt die Landesverbandsmeisterschaft

für die Ännchenschützen mehr als erfolgreich.

Bereits am 1. Tag konnte der 1. Titel errungen werden. Unsere Jungschützen holten

den Landesmeister mit Tim Bergem in der Juniorenklasse I. 360 Ringe rechten um ihn

auch sicher für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren.

Ebenfalls in der Juniorenklasse startete Sebastian Zimmermann er konnte als 5ter

noch eine Urkunde in Emfpang nehmen.

Sicher auf dem Treppchen stand Sven Eckert, er konnte sich mit 344 Ringen in der

Jugendklasse den 3. Platz und damit der Bronze – Medaille sichern.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

In der Herrenklasse III lief es nicht so gut, die Jungs konnten in der Mannschaft zwar

den 15. Platz erreichen, jedoch war das Starterfeld bei den Ü 50 Herren sehr stark

besetzt und so lief es im Einzel nicht wirklich prickeld. Trotzdem war es für die Drei

schon ein toller Erfolg, es bis zur LVM geschafft zu haben. Kopf hoch, Stefan, Alois

und Bernhard, im nächsten Jahr läuft es bestimmt besser – da fällt dann ja auch das

lästige Parkplatz gesuche weg, wie ich erfahren habe, wird dann keine Kirmes sein.

2.
Tag in Dortmund und die nächsten Titel konnten mit nach Bonn gebracht

werden!

Die Damen I-Mannschaft wurde Landesmeister!!

Die Herren I- Mannschaft wurde Vize- Landesmeister!!

Die Damen III-Mannschaft wurde Vize-Landesmeister!!

und

Bettina Castenholz konnte im Einzel in der Damenklasse I die Silber-Medaille

erringen. Sie fährt mit diesem Ergebnis sicher zur DM nach München.

Ebenfalls konnte Gesine Röhrig-Schmitz das Ticket nach München lösen, während

ihre Mannschaftskolleginnen noch zittern müssen.

Leider haben die Herren das Ziel München alle verpasst, aber Dirk Beuth war mit 367

Ringen der Beste LuPi-Schütze von Ännchen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERN