Während das Schützenhaus aus allen Nähten brach und die Schützen kaum noch Platz fanden in beiden Gasträumen, schossen 36 unermüdliche Schützen um die Krone des Brezelkönigs. Bei leckeren Plätzchen wartete man, bis ein Stand frei wurde und so mancher erfreute sich über die ausgelassene Stimmung. Jeder Schütze erhielt den Neujahrskranz und Hermann-Josef Durch durfte sich über die große Neujahrsbrezel freuen.
Mit den Marzipanschweinchen für den besten Teiler gingen in der Disziplin

Luftgewehr auflage:         Jürgen Rehfeld
Luftpistole:                       Dirk Beuth
Großkaliber:                     Hermann-Josef Durch
nach Hause.Karl Brendebach lies es sich nicht nehmen, die Siegerehrung selbst durchzuführen und die Sieger nahmen Stolz ihre Preise entgegen.
So kann ein Jahr beginnen!
Erst gegen 21:00 Uhr leerte sich der Saal und die Mitglieder und Gäste, ob Jung oder Alt konnten auf einen erfolgreichen Jahresauftakt zurückblicken.

 

 

BS