Lag es an den Wetterkatastrophen, an gleichzeitig stattfindenden Veranstaltungen unserer Mitglieder, oder war es, dass bei Ännchen einfach gesellschaftliche Zusammenkünfte nur spärlich besucht werden. Ein kleines Häufchen Unermüdlicher, darunter 3 Jungschützen, kam doch und so konnten alle Pokale, der Jugendvogel, die Scheibe und der Dolch ausgeschossen werden. Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen ging es mit der Jagd auf den Königsvogel weiter. Hier entschloss man sich, nur auf den Rumpf zu schießen und auf Grund des Wetters das geplante abschließende Grillen zu verschieben.

Hier die Gewinner:

Jugendtombola:                            Sebastian Zimmermann

Königsscheibe:                             Christel Zorn

Dolch des Kommandanten:       Jaki Schmitz

Königspokal LG-Auflage:           Peter Zorn

Königspokal GK:                           Frank Obermayer

Jugendkönig:                                Sven Eckart

Träger der Königskette:              Dr. Frank Obermayer

Wikipedia:

Sportvereine sind entsprechend den angebotenen Sportarten in Sportverbänden organisiert. Diese bieten den Vereinen die Teilnahmen an organisierten Wettbewerben in Form von Turnieren oder Ligabetrieb.

DOSB

Die Bezeichnung Sportverein umschreibt den freiwilligen organisierten Zusammenschluss von Personen und Personengruppen zum Zwecke sportlicher Betätigung und geselliger Begegnung

Der Vorstand der Sportschützen Ännchen bietet sowohl sportliche als auch gesellige Angebote an. Jedes Mitglied sollte für sich überlegen, ob es im richtigen Verein ist, wenn es nur an sportlichen Angeboten teilnimmt, die es auch auf jeder kommerziellen Anlage erhalten kann.

Mein Dank an die Kuchenbäcker, die Helfer und die fröhliche Runde, die sich diesen Tag durch nichts haben Trüben lassen.